Skip to main content

Muttertagsstand Olten, 7. Mai 2022

18. Mai 2022

Die Frauen vom Inner Wheel Club Olten-Niederamt freuten sich, ihren tradi-
tionellen Spendenverkauf nach zwei Jahren Pause wieder durchführen zu können.
Zum Ziel hatten sie einerseits, Menschen mit ihrem vielfältigen Angebot
kurz vor dem Muttertag glücklich zu machen, andererseits, einen grossen
Erlös zu Gunsten der amitola zu erwirtschaften. Und das ist ihnen gelungen!

Das Angebot an ihrem Stand war einfach überwältigend. Gunfine, Züpfene, Chüeche, Chrömli, griechischs Oliveöu, Brombeerliggöör und de au no Ghög-
lets und Gnäits sowie Bluemegschteck. Mit all diesen Waren, noch dazu wunderschön verpackt, zogen die Frauen vor dem Coop City in Olten viele Leute an. Ich war erstaunt, wie sehr sich die Frauen für uns einsetzten. Die engagierten Mitglieder des Clubs haben mich sehr beeindruckt.

Zur Znünizeit angefangen, war um 14.30 h alles weg. Den grosszügigen Er-
lös werden wir für die Gestaltung des neuen Spielplatzes verwenden.

Herzlichen Dank allen, die uns unterstützen!

Christa Misteli

Weitere Bilder finden Sie hier

Den Link des Inner Wheel Clubs finden Sie hier