Skip to main content

Hasliberg 2021

14. Februar 2022

Ein Rückblick eines unserer Kinder

Das Hasliberglager 2021 durften wir bei wunderschönem Wetter durchfüh-ren. In diesem Jahr hatten wir das Thema «Gschpängschtli». In der Nacht kamen manchmal gruslige Figuren zu uns und es geschahen tagsüber skur-rile Dinge.
Wir Kinder durften auch tolle Geburipartys feiern. Wir waren viel draussen, haben Gipfel erklommen, gingen Kristalle schlagen aus einer Grotte auf der Grimsel, waren im Ballenberg, auf dem Zwergenweg und auch Meiringen und die Kletterhalle haben wir unsicher gemacht.
Am Abend hatten wir immer ein tolles Programm mit den Erwachsenen und wir haben sehr viel gelacht.
Das «Hasliberg 2021» war ein wirklich tolles Lager. Es hat uns sehr viel Spass gemacht! (verfasst von S. F., 12 Jahre alt)