KUNZ besucht die Kinder von amitola

Schritt für Schritt der Bärg deruf, Tritt för Tritt, s get keine uf und chunt e Stei, stoni druf und schrei: e gebe sicher ned uf.

Der Hit von KUNZ ist für die amitola-Kinder eine Hymne.

Anlässlich des letztjährigen Sommerlagers im Hasliberg wurde der Hit von KUNZ zum richtigen Renner, vor jedem Essen wurde das Lied gesungen und auch die Kleinsten schrien laut mit: e gebe sicher ned uf!!

Als Marco Kunz sich vor den Sommerferien für einen Besuch und ein privates Konzert in der amitola anmeldete, war die Überraschung und die Freude riesengross.

Bei wunderschönem Wetter sang KUNZ mit den Kindern Lieder im Garten. Nach dem Privatkonzert durften einige ihre ersten Gitarrenspielversuche auf Marcos Gitarre machen. Dann wurde Marco von den Kindern durchs ganze Haus geführt, jedes wollte ihm sein Zimmer zeigen, für jedes Kind fand Marco liebe Worte. Beim anschliessenden Zvieri löcherten die Kinder Marco mit Fragen und erbettelten sich noch Autogramme.

Der Nachmittag ging viel zu schnell vorbei, aber die Kinder werden sicher noch lange an dieses schöne, unvergessliche Privatkonzert in unserem Garten denken.

Bilder hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.