Skip to main content

Erfolgreiche Teilnahme am 30. Oltner 2-Stunden-Lauf

20. September 2017

Am Samstag 16.09.2017 starteten wir motiviert in den Tag. Alle Kinder freuten sich auf den Oltner 2-Stunden-Lauf und waren sichtlich stolz ein Teil dieses Events zu sein. Als Vorbereitung auf diese läuferische Herausforderung haben die Kinder mehrmals mit den Mitarbeiterinnen an ihrer Ausdauer gearbeitet und gingen joggen.

Das Ziel der Kinder war klar: So viele Runden wie möglich absolvieren. So, dass möglichst viel Geld für das Skilager 2018 gesammelt werden konnte.

Gegenseitiges Motivieren brachte uns zu tollen Leistungen. Die 19 Läufer und Läuferinnen haben insgesamt 244,8 km zurückgelegt. Bravo!

Chips und Rivella als Abschlussverpflegung brachten dem schönen Tag ein gelungenes Ende.

Herzlichen Dank!

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren grosszügigen Sponsoren bedanken. Ihre Unterstützung leistet einen tollen Beitrag zum Skilager auf der Belalp.

Bilder der Gruppe amitola hier.

Mehr Bilder und Berichte zum 2-Stunden-Lauf hier.