Skip to main content

ZÜRICHescape 2019

8. Juni 2019

Thema: Im Dschungel   /   Ziel: Den Tiger füttern, sodass er nicht uns als Futter nimmt.

Heute war es mega cool,  ich fand es spannend. Ich fand es ein wenig schwierig und ein bisschen einfach bei den Schlössern zu knacken. Ich bin sogar ein bisschen stolz, dass wir es geschafft haben vor einer Stunde den Tiger gefüttert haben und noch 18 min. gehabt haben. In der verbleibenden 18 min. haben wir 7 Schlösser geknackt. Und dann war eine gute Stunde vorbei. Danach sind wir zum Park gelaufen und haben da Mittag gegessen und dann haben wir paar runden 15/14 gespielt. In der zwischen Zeit haben Melanie und Isabelle Kaffee geholt. Dann sind wir auf dem Spielplatz gewesen. Dann sind wir in den Burger King gegangen und haben Glace gegessen, bevor wir in den Zug zurück nach Neuendorf gestiegen sind.

Erlebt und geschrieben von einem amitola-Kind, 10-jährig