Skip to main content

Eine zauberhafte Geburtstagsüberraschung

9. September 2016

Zum 5. Geburtstag von R. waren seine Grosseltern seine Tanten und Onkel und alle Kinder der amitola eingeladen.

Zuerst genossen die Kinder die Geburtstagsspiele im Garten mit Smarties und vielen Luftballons. Ein feiner Geburtstagskuchen wurde verschmaust und «Happy Birthday» gesungen. Dann fuhr plötzlich ein alter Hippybus vor und der Zauberer Rasputin – eine Überraschung vom Grosi – stieg aus und begann schon grad auf dem Parkplatz mit seinen ersten Tricks.

Die Uhr von Rita war schon in den ersten Minuten «geklaut» und erste Sprüche brachten die Anwesenden zum Lachen. So richtig los gings dann im Wohnzimmer: Rasputin fand Geldstücke hinter den Ohren der Kinder, liess Wasser in der Zeitung verschwinden und sein Telefon spritzte Wasser. Der Spass war riesig und alle Kinder, nicht nur das Geburtstagskind, wurden mit diesem Besuch reich beschenkt.