Skip to main content

TSVN-OL im Neuendorfer Wald 2021

14. Februar 2021

Weil der Coronavirus uns die Jugi verboten hat, haben die Leiter/-innen uns auf einen OL-Lauf geschickt. Am Samstag sind wir gestartet und bis zum TSV-Hüsli gekommen. Das Pflanzenspiel war so schwierig, sodass wir nach Hause mussten, zum studieren. Am Abend haben wir so lange studiert bis wir den Namen des nächsten Weges herausgefunden haben.

Am nächsten Morgen hatten wir nur kurz Zeit zum Frühstücken, damit wir bis zum Mittagessen den OL-Lauf beenden konnten. Das Vogelhüüsli 133 hat C. gefunden – es war kein Vogel zu Hause. Totzdem folgten wir dem Plan nach links. Es ging steil nach unten, dann sollten wir einen Wegweiser finden. Wir haben ihn aber nicht gefunden und uns verlaufen. Weil  wir zum Engelistein mussten, haben wir die Engelisteinstrasse gesucht und sind dieser gefolgt, bis wir den Engelistein gefunden haben. Wir freuten uns riesig und haben ein Foto gemacht. Danach wurde der OL einfacher und wir haben den Pommes-Baum und den Steinhaufen gefunden. Langsam wurden wir etwas müde und waren froh, dass wir den Weg zurück zum TSV-Hüsli kannten.

Zum Abschluss machten wir nochmals ein Foto und kamen zu spät zum Mittagessen. Zum Glück hatte es noch Pizza und viel Gemüse für uns. Wir danken dem TSVN-Team für diese Erlebnis.

Cheyenne und Isabelle

Mehr Bilder. Hier